Jugendrotkreuz Schnuppertag „Klimahelfer“
für Kinder von 06 bis 12 Jahre

Mittwoch, 01.04.2015
Oder
Mittwoch, 08.04.2015

Von 09 bis 16 Uhr

Unter dem Motto der diesjährigen Jugendrotkreuz Kampagne, „Klimahelfer“ kannst du bei uns einen Tag lang reinschnuppern. Wir zeigen die neben ein wenig Erster Hilfe und einem echten Rettungswagen, was wir sonst noch im Jugendrotkreuz machen. Dazu gehören natürlich auch Spielen und Spaß haben. Mittags wollen wir gemeinsam ein gutes nachhaltiges Mittagessen zu uns nehmen.
Wir würden uns freuen wenn du bei uns reinschaust, und mit uns spielst und bastelst, und neben bei auch noch etwas lernst.

Ort: DRK-Haus Pfeddersheim

Teilnahmebeitrag: 5€
Mitzubringen: Wettergerechte Kleidung, ein altes Hemd und Gute Laune
Anmeldung: Bitte per E-Mail, oder telefonisch
Max. Teilnehmerzahl: 15
Leitung: Christian Brand (Jugendleiter) und Team

Kontakt:

Gabelsbergerstr. 37
67551 Worms
06247-9044588

Osterferienangebot des JRK Pfeddersheims