Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 12.06.08 waren zahlreiche Mitglieder erschienen. Als Gäste durften wir die Leiter der beiden anderen Ortvereine Hr. Schwarz und Hr. Müller begrüßen, sowie die Kreisgeschäftsführerin. Nach verlesen der jährlichen Berichte der Abteilungsleiter und des Vorstellens des Haushaltsplanes für 2008 durch den Vorsitzenden Hr. Martin, war der Höhepunkt des Abends die Ehrung der langjährigen aktiven Mitglieder. Insgesamt wurden 17 aktive Mitglieder mit Urkunde und Ehrennadel geehrt. Unter anderem wurde Geo Streuber für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Die immer noch aktiven Vorstandsmitglieder Elianne Töngi und Theo Hofrichter wurden für 55 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Als kleine Anerkennung des Ortvereins, gab es für Fr. Töngi einen Strauss Blumen und für die Herren einen Präsentkorb.