Ehrungen

Auf der Mitgliederversammlung am 30.03.2012 durfte der Ortsverein zusammen mit der Kreisbereitschaftsleitung zahlreiche aktive Mitglieder für ihre treuen Dienste im Roten Kreuz ehren.

Für 5 Jahre treue Dienste wurden Elisabeth Ziegler und Nadine Schmitt geehrt,

für 10 Jahre treue Dienste Nina Menne, Sascha Mahler, Janina Schofer, Mareike Schofer, Patrick  Joseph und Christoph Kling,

für 15 Jahre treue Dienste Helmut Martin,

für 25 Jahre treue Dienste Ursel Spille,

für 45 Jahre treue Dienste Gerd Kadel,

und für 50 Jahre treue Dienste wurde Rolf Krannich geehrt.

Von links nach rechts. Oben: Elisabeth Ziegler, Ursel Spille, Patrick Joseph, Janina Schofer. Mitte: Mareike Schofer, Karl-Heinz Menne (Vorsitzender), Helmut Martin. Unten: Gerd Kadel, Christoph Kling, Nadine Schmitt, Nina Menne, Sascha Mahler. Es fehlt: Rolf Krannich.

Entlastung und Haushaltsplan

Nach den Berichten des Vorstands wurde einstimmig die Entlastung und die Annahme des neuen Haushaltsplans beschlossen.

Vorstandswahl

Mit Auslaufen der fünfjährigen Amtszeit des alten Vorstands wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand.

Es wurden gewählt:

• Karl-Heinz Menne als Vorsitzender,
  • Christoph Kling als stellv. Vorsitzender,
  • Nadine Schmitt als Schatzmeisterin,
  • Sascha Mahler als Schritführer,
  • Elisabeth Ziegler als Sozialdienstleiterin,
  • Gerd Kadel, Janina Schofer und Ursel Spille als Beisitzer.

Als geborene Mitglieder sind im Vorstand außerdem Christian Brand als Jugendleiter, Jochen Diehl als Bereitschaftsleiter und Nina Menne als Bereitschaftsleiterin vertreten.

Von links nach rechts: Elisabeth Ziegler, Nadine Schmitt, Christian Brand, Gerd Kadel, Janina Schofer, Karl-Heinz Menne, Ursel Spille, Sascha Mahler, Nina Menne, Christoph Kling. Es fehlt: Jochen Diehl.

Danksagung an ausscheidende Vorstandsmitglieder

Der Vorsitzende Helmut Martin, die Sozialdienstleiterin Elianne Töngi und der Beisitzer Theo Hofrichter sind aus dem Vorstand ausgeschieden. Der neue Vorstand dankt den langjährigen Vorstandsmitgliedern für ihre außerordentlichen Verdienste um das Rote Kreuz.

Mitgliederversammlung am 30.03.2012