Das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Pfeddersheim bedankt sich ganz herzlich für die Spenden anlässlich der Einweihung des neuen Vereinsheims in der Gabelsbergerstraße 37 am 05. August 2012. Ohne diese und andere Spenden wäre die Arbeit des Roten Kreuzes nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Kuchenspender,  an die Landfrauen Pfeddersheim und alle anderen Helfer für die tatkräftige Unterstützung sowie an das 1. Akkordeon-Orchester Pfeddersheim für die Musikbegleitung und an die DRK Rettungshundestaffel Alzey für die eindrucksvolle Vorführung.

Ein besonderer Dank richtet sich an folgende Sponsoren und Spender:

• Steuerberater Andreas Kirmeir,
  • Gaststätte Turnerheim,
  • Eiscafe Stella-Maris und
  • Ristorante Da Pietro

Außerdem danken wir den Ausstattern unseres Festes, dem Zeltverleih Häberle & Kadel, dem Weingut Ließ-Wenzel sowie den Firmen Südzucker und Sound Concept für die gute Zusammenarbeit.

Beim Luftballonweitflugwettbewerb erzielte den ersten Preis, ein Wellness-wochenende gestiftet vom Reisebüro Hinterschitt, Herr Brede, den zweiten Preis, ein dreimonatiges Gratistraining im Fitnessstudio Personal Training, gewann Frau Rödl, den dritten Preis, einen Gutschein der Gaststätte Turnerheim, gewann Frau Füchsle, den vierten Preis, einen Gutschein des Eiscafés Stella Maris, gewann Herr Stitzel, den fünften Preis, einen Gutschein des Ristorante Da Pietro, gewann Frau Bleise. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Ihr DRK Ortsverein, Karl-Heinz Menne, Vorsitzender

Der DRK Ortsverein Pfeddersheim bedankt sich