Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 16.04.2010 wurde Karl-Heinz Menne für 40 Jahre treue Dienste im Roten Kreuz geehrt. Der stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbandes Worms, Herr Hensel überreichte ihm die Urkunde und eine „goldene“ Auszeichnungsspange als Zeichen der Anerkennung. Stationen seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit waren die Mitgliedschaft im Jugendrotkreuz, Leitungsfunktionen als Gruppen- und Kreisjugendleiter, Mitgliedschaft im Katastrophenschutzzuges, Aktivitäten in Gremien des Bezirks- und Landesverbandes, aktive Mitglied-schaft in der Bereitschaft und derzeitig Bereitschaftsleiter und stellvertreten-der Vorsitzender des Ortsvereines Pfeddersheim.

Rotes Kreuz ehrt Karl-Heinz Menne